erste ContainerfahrzeugeAm 01. Januar 1993 wurde der Familienbetrieb Containerdienst Helmut Steudel in Greiz gegründet. Zu dieser Zeit umfasste der Betrieb zwei Containerfahrzeuge.
Bald stellte sich heraus, dass für unsere Kunden nicht nur der Bedarf an der Entsorgung bestand, sondern dass mit unseren Fahrzeugen auch Schüttgüter transportiert werden können.

Bau unserer 50 Tonnen Fahrzeugwaage in Greiz Im Jahr 2000 wurde in eine große Fahrzeugwaage auf unserem Betriebsgelände investiert.  Des weiteren wurde der Containerdienst Helmut Steudel GmbH als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert.

 

unser FuhrparkHeute umfasst unser Unternehmen eine Fläche von ca. 12.000m² ca. 12 Mitarbeiter, einen Fuhrpark von acht Fahrzeugen und diverse Baumaschinen, die für unsere Kundschaft jeden Tag tätig sind.

 
Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok